Share

Über Stock und Stein: Die Dirtjumplegende Todd Lyons testet den SE Bikes Fat Ripper mit seinen 26 x 3,5” dicken Reifen in diesem Video auf Herz und Nieren.

Produktnews

SE Bikes – Fat Ripper Promo

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die erste BMX-Firma auf den Fat-Bikes-Zug aufspringen würde. Immerhin gelten diese seltsamen Gefährten mit der extradicken Bemantelung als Hoffnungsträger der Fahrradbranche. Bei SE Bikes hat man angeblich neun Monate lang an dem Fat Ripper herumgetüftelt, dessen 26 x 3,5” großen Reifen es ermöglichen sollen, Spots zu fahren, die Fahrer von herkömmlichen BMX-Rädern vor größere Probleme stellen dürften. Toddy Lyons, der in den 90er Jahren ein erfolgreicher Dirtpro war und seit einigen Jahren als Brandmanager bei SE Bikes arbeitet, hat dem Gerät mal auf Herz und Nieren getestet. Mehr dazu im obigen Video.

Weitere Infos zum Fat Ripper findest du auf der Website von SE Bikes.

Video: Aaron Nardi
Musik: Erthizen – Public Enemy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production