Share

Produktnews

Shadow „Noctis“-Kurbel

Das letzte Video von Seth Kimbrough auf dieser Seite liegt jetzt schon über ein Jahr zurück, aber zum Glück hat die Durststrecke nun ein Ende, denn es gibt endlich neues Material von dem Technikfrickler aus Alabama. Der stellt in diesem Video seine „Noctis“-Signaturekurbel von The Shadow Conspiracy vor und nennt ein paar gute Gründe, warum sie aus Aluminium gefertigt ist. Natürlich gibt es auch ein wenig Action zu sehen, denn dazu werden Streetlines von Seth und seinen Teamkollegen Albert Mercado, Eric Bahlman und Caleb Quanbeck gereicht. Weitere Infos zu der „Noctis“-Kurbel gibt es auf der Webseite von The Shadow Conspiracy, den Rest der Produktpalette kann man sich im aktuellen Onlinekatalog angucken. In Deutschland sind Shadow-Produkte über Unity BMX Distribution erhältlich.

Video: Ryan Chadwick
Musik: James Alexander Motherfucking Kaye – Brohemia

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production