Share

Über Traffic Distribution ist ab sofort die 2020er Produktpalette von Tall Order in Deutschland erhältlich. Hier sind alle Neuheiten auf einen Blick.

Produktnews

Tall Order 2020 Produktpalette iz da

In Deutschland ist über Traffic Distribution ab sofort die 2020er Produktpalette von Tall Order erhältlich. Dazu zählen der neu 180 Bar und der ebenfalls neue 360 Frame, bei denen auf irgendwelche verrückten Gimmicks verzichtet wurde, um den Preis niedrig zu halten, ohne dabei die Stabilität zu vernachlässigen. Außerdem neu im Programm sind ein Toploadvorbau. Nicht neu, aber einen frischen Anstrich verpasst bekommen, haben die Tall-Order-Reifen und -Griffe – nämlich in grau. Und dann wäre da auch noch das umfangreiche Rahmensortiment, bei dem für fast jede_n etwas dabei ist. Nicht zu vergessen: die Laufradsätze mit der super lauten Drone-Kassettennabe. Rrrrrrrr! Hier sind alle Produkte im Überblick:

Weitere Informationen zu allen abgebildeten Produkten gibt es auf tallorderbmx.com und/oder traffic-distribution.com.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production