Share

Produktnews

‘Smuggler Seat‘ von wethepeople

Schon auf der Eurobike 2013 haben wir euch „The Smuggler Seat“ aus dem Hause wethepeople vorgestellt. Hier gibt es nun ein detailliertes Video, der den Sattel aus allen Winkeln zeigt und die Funktionen hervorhebt. Ganz unauffällig ist der „Schmuggel Sattel“ in Camouflage unterwegs und ich habe das Gefühl, dass das durch die Decke gehen wird. Vielleicht passen ja sogar Handschuhe in die kleine Satteltasche … Das würde einen Trend auflösen, der für viele als ziemlich schlimm befunden wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production