Share

Produktnews

„Van Pegs“ von G-Sport

Im vergangenen Jahr hat Van Homan auf der Fit-Tour durch Deutschland mit seinem Teamkollegen Tom Dugan unter Beweis gestellt, dass er trotz ebenso langer wie gerade erst überstandener Verletzungspause noch lange nicht ans Aufhören denkt. Und so nutzte er jede sich ihm bietende Gelegenheit, um sich wie in besten Zeiten irgendwo runterzustürzen. Als einer der größten Gefahrensucher aller Zeiten, vertraut der Streetveteran dabei selbstvderständlich auf ehrliche Stahlpegs. Denn Van hat vielmehr Interesse daran, riesige Handrails in freier Wildbahn zu grinden und ist eher weniger für stundenlange Sessions an kniehohen Curbs im Localskatepark zu begeistern. Folgerichtig ist auch sein neuer Signature-Peg von G-Sport aus hitzebehandeltem 4130 Chromoly und wurde außerdem noch mit drei Rotationspins versehen, damit auch alles an seinem Platz bleibt, wenn es in die Tiefe geht. Was für Van Homan gut genug ist, kann für dich nicht schlecht sein. Wenn dir demnächst also mal wieder deine Plastikpegs um die Ohren fliegen, sind diese Dinger vielleicht eine Option. Die sind nämlich neu bei Sport Import eingetroffen und ab sofort überall im gutsortierten Fachhandel erhältlich.

g sport bmx pegs van homan signature
Mit diesen Pegs sollten auch für dich schon bald Jumpover Grinds an riesigen Handrails im Schnee kein Problem mehr sein

Material: 4130 Chromoly (hitzebehandelt)
Länge: 108 mm
Durchmesser: 39 mm
Achse: 10 oder 14 mm
Rotationspins: 3
Gewicht: 213 g

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production