Share

Produktnews

Vans X The Shadow Conspiracy Schuhe Vol.3

Die Shuhcollabo zwischen Vans und The Shadow Conspiracy hat schon so manchen schicken Schuh zutage gefördert. Nun geht dieses Projekt in die dritte Runde und das Ergebnis sind diesmal drei Modelle im Look der aktuellen Penumbra-Sättel, die in Kürze auch in Deutschland erhältlich sein werden. Der französische Vans- und Shadow-Teamfahrer Kevin Kalkoff hat die Schuhe auf einem Trip nach Oregon getestet und für Bowlsessions und Campingabenteuer gleichermaßen gut befunden. Mehr dazu im obigen Video und/oder dieser Gallery:

Und apropos Vans: Am 21. August wird in Köln die Eröffnung der “This is the Sk8-Hi”-Ausstellung gefeiert. Was euch im Sneakermuseum an der Jülicher Straße erwartet, steht

Video: Alex Baret
Musik: Five Horse Johnson – Sawhill

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production