Share

Produktnews

VANS Checkered Slip-on Pro Promo starr. Scotty Cranmer

Der karierte Slip-on von Vans ist ein echter Klassiker und gehört ohne Frage zu den beliebtesten Sneakern aller Zeiten. Für seine Neuauflage wurde der Schuh auf den neusten Stand der Technik gebracht und mit einer flachen Vans ULTRACUSH Lite-Innensohle auf CMEVA-Basis ausgestattet, die ultraleicht und anatomisch geformt ist und dadurch für eine schnelle, reaktionsfähige Dämpfung sorgt, was den Tragekomfort dieser Schuhlegende noch einmal erhöht hat.

Die bei der Herstellung des Slip-ons verwendeten Materialien einschließlich der Klebstoffe sind außerdem frei von tierischen Nebenprodukten und der Schuh daher zu 100 % vegan.

Scotty Cranmer ist unseres Wissens weder Veganer, noch trägt er beim Radfahren Slip-ons, aber dass er dafür ausgewählt wurde, den Schuh zu bewerben, ergibt trotzdem Sinn. Denn genau wie der Vans Slip-on erfreut sich Scotty über die BMX-Szene hinaus großer Beliebtheit und darüber hinaus zählt er zu den legendärsten Fahrern des Vans-Teams. Da Scotty jedoch noch immer unter den Folgen eines Horrorcrashes zu leiden hat, bei dem er sich im Herbst 2016 schwere Wirbel- und Kopfverletzungen zugezogen hat, gibt es in dem Promovideo weiter oben leider keine aktuellen Clips von ihm, sondern stattdessen einige der besten Clips aus seinem Illustrated-Part zu sehen. Was aber vollkommen in Ordnung ist, denn die sind auch beim xten Mal Gucken noch immer savage.

Weitere Informationen zu Scotty Sturz und seinen Illustrated-Part gibt es HIER.

Musik: Hunger – Colors

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production