Share

Termine

Streetjam in Solingen

Es wird wieder gejammt, am Samstag, 29. September in Solingen. 14 Uhr wird sich ersteinmal am Neumarkt getroffen.

Der Spot wird bis dahin vorrausichtlich komplett fahrbar sein, die Baustelle ist weitgehen verschwunden, fast alle Mauern und Treppen sind nun einsatzbereit.

Von dort aus wird dann eine Streettour gestartet. Leider ist der Ghettospot aus dem letzten Jam Video von den selbstzementierten Obstacles befreit worden…Aber so ist es nunmal mit illegalen Spots…

Trotzdem werden genug Spots angefahren werden, und damit knüppelharte Streetdogs,die es sich mal übelst geben wollen,auf ihre Kosten kommen, ist ein Männerrailspot schon eingeplant.BAM!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production