Share

Termine (Archiv)

Land of the rising sun Jam

In Stuttgart findet am 25.10.2008 ein Street und Flatland Jam zu Moritz Edschmids Ehren statt.

Dieser wird sich für ein Jahr ins Land der aufgehenden Sonne verabschieden. Street und Flatland zusammen jamen zu lassen scheint eine interessante Kombination zu sein, waren doch diese Lager etwas gespalten in den letzten Jahren. Zeit genug um auch langsam wieder mal über den Tellerrand zu gucken.

Mehr Infos zu wieso, weshalb warum

finden sich auch auf www.fac-bmx.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production