Share

Termine (Archiv)

Big in Bavaria Dirt Jump Contest

München

Während der Bike Expo in München findet ein fetter Dirt Jump Contest statt. Cory Nastazio, James Foster, Luke Parslow, Ryan Guettler, Ryan Nyquist, Dave Dillewaard, Corey Bohan, Alejandro Caro oder Cameron White sind nur einige der 25 geladenen Fahrer, die um ein Preisgeld von insgesamt 20.000 Euro battlen werden.

Um dem internationalen Anspruch gerecht zu werden, zeigt sich Markus Hampl als erfahrener Kursbauer in Kooperation mit Built to Ride für das Design der Dirtline verantwortlich: „Es wird richtig fett! Ich habe über 180 Meter zum austoben. Angedacht ist ein stattlicher Starturm mit einem StepDown Sprung, gefolgt von sechs großen Dirt-Doubles. Da auch ausreichend Platz in der Breite vorhanden ist, stehen teilweise zwei Lines nebeneinander und die Dirt-Landungen werden super breit angelegt – man kann somit schöne Transfers machen. Eine Dirt StepUp-StepDown Kombi macht das ganze zusätzlich noch spaßiger. Ich kann nur eins versprechen, es werden massive Jumps mit jeder Menge Airtime!“

Location: München
Land:Bavaria,

Website: -> Link

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production