Share

Termine (Archiv)

Razed BMX-Jam Deuringen

Deuringen, Augsburg

Trailjams sind in der Regel wetterabhängig – hier kann aber auch bei Wind und Wetter in der Scheune gefahren werden!

Neben der Dirt-Strecke gibt’s auch ne Halle, ebenfalls mit ein paar großen Hügeln.

Es wird gegrillt, 3 Bands spielen auf und ein Contest für den Nachwuchs wird auch veranstaltet. Um 12:00 Uhr geht’s los! Veranstaltet wird das Ganze vom RAZED-Team Augsburg. Beschilderung wird zwar vorhanden sein, aber zur Orientierung: Panzerstraße, neben dem Golfplatz in Deuringen.

Location: Deuringen, Augsburg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production