Share

Termine (Archiv)

Telekom Local Support Miniramp Challenge Berlin

Mellowpark

Premierenpartys sind die besten! Alles ist neu und ungewohnt, nichts ist so richtig vorhersehbar und von der Melancholie eines traurigen Endes ist auch nichts in Sicht.

Die Telekom Local Support Miniramp Challenge am 19.06.2010 wird so eine Premierenparty werden. Sie wird der erste Contest sein, der in der jungfräulichen Miniramp auf dem neuen Gelände des Berliner Mellowparks stattfindet. Und da der erste Contest etwas ganz Besonderes sein soll, wird es dank des Team Formats auch wieder ganz besondere Action geben: Ob nun perfekt synchron nebeneinander oder wild rotierend übereinander – es wird garantiert einige Überraschungsmomente in den Runs der Zweier-Teams geben!

Da der all eins e.V. am gesamten Wochenende seine alljährliche Mellowpark Jam feiert, locken neben der Telekom Local Support Miniramp Challenge am Samstag auch fröhliches Hügelspringen auf den Trails, Kanupolo auf der Spree, Kunstaktionen mit Berliner Künstlern, Konzerte lokaler Bands auf der Bühne, uvm.

Location: Mellowpark

Website: -> Link

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production