Share

Termine

Village Bike Ride Contest

Wendelstein bei Nürnberg

„Back to village“ heißt die Devise des allerersten Village Bike Ride Contest in Wendelstein bei Nürnberg. Die Jungs vom Radler Club Wendelstein haben einen wahnsinnigen BMX- und Mountainbikepark in Schweiß treibender Handarbeit selbst gebaut und das verdient natürlich Props!

Dachten sich die Veranstalter von Konzeptpulsiv und Four Streets. Und schon war die Idee geboren, einen Contest für alle, die Spaß und Freude am BMX- und Mountainbikefahren haben zu realisieren. Beweisen kann sich jeder, egal ob jung oder alt, schwarz oder weiß, Pro oder Amateur. Alle sind willkommen, die den Mut haben, sich auf www.villagebikeride.de anzumelden.

Man kann für eine von 4 verschiedenen Kategorien an den Start gehen: BMX Pro, BMX Amateure, MTB Pro und MTB Amateure. Schwerpunkt des Programms ist natürlich der Contest, aber für Newcomer gibt es auch einen Schnupper-Workshop, bei dem die Künste des BMX- und Mountainbikefahrens von erfahrenen Ridern gezeigt und näher gebracht werden. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt und alle Nicht-Radler werden garantiert auch ihren Spaß haben.

Nach Sonnenuntergang ist Schluss mit den sportlichen Aktivitäten, denn dann wird gefeiert und das nicht zu knapp. Für ein unvergessliches Abendprogramm wird sich die Nürnberger Rockband, Willie Tanner, die Ehre auf der Jack Daniels Center Stage geben und die DJ´s Yakuza, PatPat und Flipstarr werden mit wohltuenden House, Elektro und Hip Hop Klängen ordentlich einheizen.

Auf diese Art ein noch nie dagewesener Contest! Also Leute, lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen und meldet euch an! Es winken unter anderem attraktive Sachpreise, sponsored by TX Sports !!!

HEPPA, auf geht’s, be there or nowhere ….!

Location: Wendelstein bei Nürnberg

Website: -> Link

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production