Share

Termine

UI-Jam

Skaterpark Gottesweg

Wo Großveranstaltungen mit von Nate Wessel designten und von multinationalen Söldnertruppen in wochenlanger Arbeit zusammengezimmerten Prachtexemplaren von Rampen aufwarten, dreht der Urbane Instinkt den Spieß um.

Köln ist nicht arm an gruselig schlechten Skateparks und das Exemplar am Gottesweg ist eins der Highlights. Geboten wird unter anderem eine Jumpbox mit Treppenlandung, ein paar Bilder vom Elend findet man hier. Die wichtigste Zutat zum Fahrradspaß auf Kölsch ist allerdings vorhanden: Es gibt ein akzeptables Flatrail, das auch noch leicht bergauf geht. Aber nicht nur deswegen wird der Tag ein Riesenspaß. Keine Sponsoren, 100% BMX eben. Disco!

Location: Skaterpark Gottesweg

Website: -> Link

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production