Share

Termine

Flatland Jam in Lüdenscheid

Lüdenscheid

Nach zwei erfolgreichen inoffiziellen Flatland Jams in

Lüdenscheid, nun wie versprochen die erste offizielle

Flatland-Jam am 5.12.2009 ab 13 Uhr in Lüdenscheid!!

Das Motto ist natürlich wie immer zusammen

Rad fahren, labern und Spaß haben!!

Außerdem wollte ich nachträglich zu meinem

25 Jährigen Jubiläum auf dem BMX

was besonderes starten…

Aus diesem Grund freue ich mich natürlich sehr

wenn auch ein paar der alten Raketen zu

diesem Event auflaufen würden!!

Hier noch ein paar Fakten:

Die Halle in Lüdenscheid ist auf jeden Fall

ausreichend groß und super eben!!

Für alle Megaturbospin Freaks sei aber gesagt

das der Boden mit Lynolium (Küchenboden) ausgelegt

istund nicht so schnell ist wie Teer Holz etc!!

Das hat allerdings der Sache bisher keinen Abbruch getan!! Für harte Combos die geübt werden müssen,

fällt man nähmlich weicher!!

Um das rutschen einzudämmen wird vorher für Euch

schön gefegt und so gegen 16 Uhr springt dann auch die Heizungan…Ja die gibt es dort auch!!

Ich freu mich über jeden der kommt und ich hoffe es

wird ein gelungenes Event kurz vor Jahresende!!

Aufgrund meines Jubiläums werde ich für das ein oder andere Getränk sorgen und der Markus hat sich schon mit “Frei Brötchen” gemeldet, Manuel für “Frei Senseo Kaffee” was der Flat-Familien-Atmosphäre dann einen

weiteren Schub geben wird!!

Ein anschließendes lockeres Zusammensein werden wir dann mal auf uns zukommen lassen, bzw dann

gibt es weitere Infos…

Bei Fragen: flatlandinfo@web.de oder borntobmx@live.de

Bis zum 5.12.2009 in Lüdenscheid!!

Das Motto ist natürlich wie immer zusammen

Rad fahren, labern und Spaß haben!!

Hier noch ein paar Fakten:

Die Halle in Lüdenscheid ist auf jeden Fall

ausreichend groß und super eben!!

Für alle Megaturbospin Freaks sei aber gesagt

das der Boden mit Lynolium (Küchenboden) ausgelegt

istund nicht so schnell ist wie Teer Holz etc!!

Das hat allerdings der Sache bisher keinen Abbruch getan!! Für harte Combos die geübt werden müssen,

fällt man nähmlich weicher!!

Um das rutschen einzudämmen wird vorher für Euch

schön gefegt und so gegen 16 Uhr springt dann auch die Heizungan…Ja die gibt es dort auch!!

Location: Lüdenscheid

Kontakt:
flatlandinfo@web.de,

Website: -> Link

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production