Share

Termine (Archiv)

Dev. – Geburtstagsparty

Ostbahnhof, Bielefeld

Ein Jahr schon gibt es die Klamottenfirma aus Halle. Ein Jahr neonfarbene Shirts, unkonventionelle Webvideos und Dev.-Logoplätzchen. Ein Grund zu feiern!

Und weil Remmidemmi und Benni Kopp Brüder im Geiste (bzw. der Fußstellung) sind, findet die Sause bei Benni im Club statt, in dem schon legendäre After-Contest-Partys geschmissen wurden. Vielleicht wird ein nicht namentlich genannter Berliner Fahrer (auch er goofy, soviel als Hinweis) wieder in ein Glas pissen und das als Wodka-Red Bull ausgeben, vielleicht wird es wieder fast Schlägereien wegen der Frage geben, ob man bei Breakdancebattles die Wand benutzen darf und vielleicht werden wieder Trommelfelle von freundschaftlich gemeinten Ohrfeigen zerplatzen. Das alles wirst du aber nur feststellen, wenn du am 23.4. dort bist.

Location: Ostbahnhof, Bielefeld

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production