Share

Termine

Peoples Spring Bmx Jam

10. Mai 2008 findet der erste Peoples Spring Bmx Jam in der Northbrigade statt.

Leider dürft ihr nur ohne Pegs oder mit Plegs den Park fahren.

Erscheinen sie sonst weinen sie!

Am 10. Mai 2008 kehrt BMX auf die North Brigade in Köln zurück!

Ein Teil der BMX Szene hat noch nie von diesem Ort gehört, aber ein anderer Teil verbindet mit der North Brigade viele schöne Erinnerungen.

1994 fand hier die BMX WM statt, ab dem Jahr 2000 gab es ein BMX-Verbot auf der North Brigade, das bis 2007 bestand hatte und so ist der PEOPLE’S SPRING JAM 2008 die erste BMX Veranstaltung seit vielen Jahren auf diesem Platz.

Mehr Infos, Wegbeschreibung und Bilder zur North Brigade gibt es auf northbrigade.de.

Es herrscht aber weiterhin Peg-Verbot, mit Ausnahme von Plastik-Pegs, diese werden auch vor Ort erhältlich sein.

Wir sehen uns am 10.5.2008 auf der North Brigade,

euer People’s Store Team

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production