Share

Termine (Archiv)

Emmering is dead

Tretlagerhalle, Emmering

Die Halle ist weitervermietet worden und deswegen muss der Tretlager-Verein ausziehen. Zum Abschied wird aber noch einmal in großem Stil gejammt.

Sonntags kann auch noch gefahren werden und ab Montag sind dann helfende Hände zum Abbauen gesucht. Die Rampen werden an Selbstabbauer und -holer gegen eine kleine Spende verkauft. Setzt euch deswegen so schnell wie möglich mit dem verein in Verbindung.

Location: Tretlagerhalle, Emmering

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production