Share

Termine

Backyard Jam – Zaisenhofen

Vor ein paar Wochen sah es noch danach aus, dass Thilo Maiers Garten-Wonderland dem Untergang geweiht ist. Glücklicherweise kam dann aber alles anders, und jetzt findet dort wieder ein Minirampen- und Dirt-Jam statt. Wie gewohnt mit Grill, Erfrischungsgetränken und einem ganzen Haufen spaßiger Hindernisse, die man sich in diesem kleinen Video zum Teil schon einmal angucken kann:

Wann: 9. Juni 2012, ab 12 Uhr
Wo: Thilo Maiers Garten-Wonderland, Zaisenhofen
Web: www.woods-bmx.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production