Share

Termine (Archiv)

Battle in da Mansion

Alle Flatlander und Flatlandfans sollten schon mal die Abendgarderobe rauslegen, denn am 20. Juli wird in Wittenberg wieder zum Tanz gebeten.

Flatland-Battle-Mansion-Wittenberg-Flyer

Der RaSK e.V. veranstaltet in diesem Jahr nämlich zum dritten Mal einen Flatlandcontest in Wittenberg, allerdings nicht wie noch 2010 in der vereinseigenen Skatehalle, sondern auf der ehemaligen Tanzfläche des Schweizer Gartens. Um perfekte Bedingungen zu bieten, werden dafür 200 qm Holzboden in dem historischen Gebäude verlegt und eine Sound- und Lichtanlage deren Saal im alten Glanz erstrahlen lassen. Wenn das Wetter mitspielt, wird außerdem im Außenbereich gechillt, gegrillt und bei einem kühlen Getränk entspannt. Und weil das Ganze ein Wochenende nach den BMX Worlds in Köln stattfindet, ist damit zu rechnen, dass auch einige internationale Gäste ihren Weg in die Lutherstadt finden werden.

Wann: 20. Juli 2013
Wo: Am Alten Bahnhof 32, Lutherstadt Wittenberg
Web: Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production