Share

Termine

BMX Flatland World Circuit Final

Schlechte Nachrichten: Wegen Finanzierungsschwierigkeit musste der Contest leider abgesagt werden!

Zum Jahresende gibt es einen besonderen Leckerbissen für alle Flatlander und Flatlandfans: das Finale des BMX Flatland World Circuits findet 2012 in Berlin statt! Noch müssen ein paar Dinge organisiert werden, aber die Eventlocation wurde bereits angemietet und sowohl weitere News, als auch ein offizieller BFWC-FINAL-Flyer und eine entsprechende Website sollen in Kürze folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Flatland-Matti-Röse
Der umtriebige Matti Röse hat uns schon mal den Termin für das Finale des BMX Flatland World Circuits in Berlin zukommen lassen. Save the date! Foto: xmx

Wann: 1. Dezember 2012
Wo: noch geheim
Web: kommt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production