Share

Termine

BMX-Workshop in Braunschweig

Wer zu Weihnachten ein BMX-Rad geschenkt bekommen hat, kann damit am 30. Dezember 2013 im Why’O’Land-Skatepark in Braunschweig die ersten Runden unter fachkundiger Aufsicht drehen. Denn zum Jahresabschluss findet dort noch einmal ein BMX-Workshop für Kids ab 10 Jahren statt, der von der BMX-Legende Dirk Brandes betreut wird. Das Ganze ist diesmal auf 20 Plätze limitiert, also schnell noch anmelden! Alles Weitere steht auf dem Flyer.

Wann: 30. Dezember 2013
Wo: Why’O’Land Skatepark, Böcklerstr. 30, 38102 Braunschweig
Anmeldung: info_ät_bmx-brandes.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production