Share

Termine

B-Park Jam in Berlin-Köpenick

Im Bellevuepark in Berlin-Köpenick, einen Steinwurf vom alten Mellowpark-Gelände entfernt, liegt eine Ansammlung kleiner Betonrampen, welche die Locals liebevoll „B-Park“ getauft haben. An diesem lauschigen Fleckchen Erde lässt es sich gut aushalten, wenn man einfach mal eine gemütliche Runde auf dem Veloziped drehen möchte, ohne sich gleich in Lebensgefahr zu begeben. Das kann man z. B. auf einem Jam am 17. März tun, der von den Kollegen von der Zwanzig veranstaltet wird. Und wer trotz Wurst, Bier und Mukke doch noch Lust auf Adrenalin verspürt, kann sich am nahegelegenen Triple Kinked Rail versuchen.

Eines der vielen großartigen Obstacle, die beim B-Park Jam auf euch warten
Kölner auf nach Berlin: im B-Park gibt es eine Salatschüssel mit Coping!

Wann: 17. März 2012, ab 14 Uhr
Wo: Bellevuepark, 12555 Berlin
Web: zwanzig-zoll.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production