Share

Termine

Butcher Jam Flensburg

Über Pfingsten 2013 (17.-19.5.2013) findet in Flensburg erneut der Butcher Jam statt. Natürlich gibt es wieder die üblichen Contests (Park, Minirampe und Dirt) und eventuell sogar noch einen Streetcontest. Außerdem wird die Minirampe noch um eine interessante Rampenkonstruktion erweitert.

Ich bin mir nicht sicher, wie maßstabsgetreu diese Zeichnung ist, aber das dürfte eine mörderische Hip werden

Die Fahrer dürfen sich über 5.000 Euro Preisgeld freuen, das im letzten Jahr so ungefähr alle anderen deutschen Contests bei Weitem hinter sich gelassen hat. Und wer mit seiner Familie anreist, der kann die beim parallel stattfindenden Dockyard Festival abladen und Zuckerwatte essen lassen.

Wann: 17.-19.5.2013
Wo: BMX- und Skatepark Flensburg
Web: sportpiraten.com oder Facebook

Hallo xmx!

Hier ist unser Video vom letzten Jahr:

Butcher Jam 2012 in Flensburg a BMX video by freedombmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production