Share

Termine

Dub „Home Grown“-Premiere

Auf dem Dub X Monster Streetjam in Liverpool wurde bereits eine Rohfassung der Home Grown-DVD gezeigt, doch es sollte noch ein paar Monate dauern, bis das erste Teamvideo des englischen Klamottenlabels endgültig fertig war. Nun ist es endlich soweit und im Heizhaus Leipzig findet aus diesem Anlass eine Session mit anschließender Premiere statt. Veranstaltet wird das Ganze vom Breakless-Shop, die dafür die perfekte Location in Deutschland haben. Schließlich kommt die Zahlenfolge „420“ in deren Postleitzahl vor.

Wann: 19. Dezember 2013
Wo: Breakless-Shop im Heizhaus, Alte Salzstraße 63, 04209 Leipzig
Web: Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production