Share

Termine (Archiv)

Eröffnung der Kesselschmiede

Wie bereits in Ausgabe 104 nachzulesen war, hatten wir das große Glück, vor ein paar Wochen zu einer Privatsession in die damals noch nicht ganz fertige Kesselschmiede-Skatehalle eingeladen zu werden. Und obwohl der Parcours hier und da nur aus Rampengerippen bestand, waren wir von dem, was wir dort sahen, ziemlich beeindruckt, was nicht zuletzt an Deutschlands einzigem Indoor-Betonbowl und der komplett mit Holz ausgelegten Streetfläche lag. Nun wurde endlich die letzte Schraube versenkt und die letzte Kante abgeschliffen, also steht der feierlichen Eröffnung nichts mehr im Weg. Die findet am 31. März ab 14 Uhr statt. Nach ein paar wichtigen Worten noch wichtigerer Menschen (Lokalpolitiker), kann dann ab 15 Uhr die brandneue Skatehalle angetestet werden. Irgendwann soll außerdem ein kleiner Best-Trick-Contest stattfinden und für Snacks und Getränke ist natürlich auch gesorgt. Alles Weitere auf dem Flyer …

Kesselschmiede-Kassel-Eröffnung-Flyer
In Kassel wird der Kesselschmiede-Skatepark eröffnet

Wann: 31. März 2012, ab 14 Uhr
Wo: Kesselschmiede
Web: www.kesselschmie.de, www.mister-wilson.de oder Facebook

Wir hatten das große Glück, noch vor der Eröffnung bei einer Privatsession dabei sein zu dürfen. Hier ist unser Video von der Baustelle:

http://mpora.com/videos/xt6SJ5UhN
More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production