Share

Termine

Eröffnung 040 BMX Park – Eindhoven

Wie wäre es mit einem Ausflug in die Niederlande, genauer gesagt nach Eindhoven? Ein Teil der Rampen vom Vans rebeljam 2011 hat dort nämlich ein neues Zuhause im 040 BMX Park gefunden, der am 27. Januar 2012 offiziell eröffnet wird.

Wann: 27. Januar 2012
Wo: 040 BMX Park, Beukenlaan, Strijp-S, Eindhoven, Niederlande
Web: Facebook

Obwohl der Park, wie gesagt, noch nicht offiziell eröffnet wurde, scheint dort dennoch bereits die ein oder andere Session abgegangen zu sein. Markus Reuss und Wentzky waren neulich da (HIER das Video von ihrem Besuch) und auch Daniel Wedemeijer hat dort schon ein paar Runden gedreht:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production