Share

Termine

Fat Jam #24 – Aarle Rixtel (NL)

Mottoparty, ole! Die 24. Auflage des legendären Fat Jams steht ganz im Zeichen von Heavy Metal. Tagsüber werden die Sugar Hill Trails in Aarle Rixtel gerockt, abends geht es dann weiter im berühmt-berüchtigten OJA, um dort zu den Schwermetalklängen einer Coverband abzumoshen. Also holt eure Jeanswesten, Totenkopfshirts und Langhaarperücken raus und auf in die Niederlande!

Fat-Jam-2012-Flyer
Fast ein Vierteljahrhundert, aber noch kein bisschen leise: der Fat Jam in Aarle-Rixtel

Wann: 18. August 2012, 13 Uhr
Wo: Sugar Hills Trails, Valkendijk, Aarle-Rixtel, Niederlande
Web: www.fatbmx.com, Facebook oder Twitter

Und so sah das Ganze ungefähr im letzten Jahr aus:

http://mpora.com/videos/FAZeykJPY
More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production