Share

Termine

freedombmx „Rider of the Year Award 2012“

Das Jahr ist fast rum, die Tage werden kürzer und schon bald kann man wieder nur mit Handschuhen Rad fahren. Grund genug für uns, den roten Teppich auszurollen und euch am 15. Dezember zu den ersten freedombmx „Rider of the Year Award“ in Köln einzuladen:

freedombmx Rider Of The Year Award 2012 am 15. Dezember 2012 in Köln

Smoking raus, wir küren am 15. Dezember 2012 im Reineke Fuchs den deutschen Lieblingsparkfahrer, Lieblingsdirtfahrer, Lieblingsstreetfahrer, Lieblingsflatlander, die Lieblingsmarke, den Lieblingsskatepark und Lieblingsfahrer weltweit, die von über 1.200 Menschen bei uns auf der Webseite gewählt wurden. Zusätzlich finden im Laufe des Abends noch drei Premieren statt: Cult DVD „Talk is cheap“, Bruno Hoffmanns „Back to Berlin Streets“-Outtakes und der zweite Trailer von The Pavement Experiment.

And here are your nominees* (OH-MY-GOD, das wollte ich schon immer mal schreiben …):

Lieblingsparkfahrer:
Sergej Geier, David Reincke, Markus Reuss, Daniel Tünte und Tobias Wicke

Lieblingsstreetfahrer:
Max Gaertig, Bruno Hoffmann, Moritz Nußbaumer, Kilian Roth und Daniel Tünte

Lieblingsdirtfahrer:
Markus Hampl, Daniel Juchatz, Christian Masur, Simon Moratz und Janek Wentzky

Lieblingsflatlander:
Chris Böhm, Waldemar Fatkin, Daniel Fuhrmann, Frank Lukas und Michael Steingräber

Lieblingsfahrer weltweit:
Bruno Hoffmann, Chad Kerley, Harry Main, Garret Reynolds und Mark Webb

Lieblingsmarke:
Cult, Federal, Mankind, Odyssey und wethepeople

Lieblingsskatepark:
Mellowpark Berlin, Playground Aurich, Schlachthof Flensburg, Skatepark Wendelstein und Wicked Woods Wuppertal

(*Die Nominierungen sind alphabetisch sortiert.)

Wir haben uns mit der Like-Partyreihe aus Köln zusammengetan, damit das Ganze auch ein rauschendes Fest wird! Die Pforten des Clubs öffnen sich bereits um 20 Uhr und nach der Verleihung wird es ab 23 Uhr eine öffentliche Party geben, bei der die Shandy Mandies aufspielen und danach das auto.matic.music DJ-Team (Tobias Schmid und Stefan Sieber, Esther Silex, Banana Babes & Bryan Kessler) die Wheels of Steel bedient. Also: Hoch die Tassen!

Der Award wird von wethepeople unterstützt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production