Share

Termine

Kesselschmiede-Jam in Kassel

Wir konnten uns bereits im letzten Winter von der Großartigkeit der Kesselschmiede-Halle in Kassel überzeugen (siehe Video weiter unten) und werden beim ersten KSL BMX Indoorjam definitiv dabei sein. Du auch?

kesselschiede-bowl-kassel
Die Kesselschmiede-Skatehalle in Kassel beherbergt nicht nur einen vorzüglichen Streetbereich, sondern auch Deutschlands einzigen Indoorbetonbowl

Es gibt leider noch keinen Flyer (dafür aber einen Trailer, s. unten), doch es wird neben zwanglosem Jammen auch einen Rail-, Treppen- und Funbox-Jam geben, damit die hungrige Jugend nicht zu kurz kommt und sich für ein paar Bier mal so richtig ins Zeug legen muss.

Wann: 10. November 2012
Wo: Kesselschmiede Skatepark, Brandaustraße 1, 34127 Kassel
Web: Facebook

DaCrew in Kassel a BMX video by DaCrewSw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production