Share

Termine

Red Bull “Skylines”-Contest in Paris

Red-Bull-Skylines-Paris-Flyer

Wie wäre es in diesem Herbst mit einem Kurztrip nach Paris? Für den 2. November hat Drew Bezanson nämlich jede Menge Top-Pros in die Stadt der Liebe eingeladen, die auf dem Red Bull “Skylines”-Contest nicht nur einen pompösen Rampenpark, sondern auch ein Airbag vorfinden werden. Stattfinden tut das Ganze im altehrwürdigen Grand Palais, wo neben dem von Nate Wessel und Drew designten Parcours auch eine Anfängerfläche und einen Extraparcours für die Starter des Contests geben wird. Na gut, genug Platz gibt es in dem 1900 für die Weltausstellung errichteten Prachtbau ja. Aber was das mir dem Airbag auf sich hat … keine Ahnung, stand so in der Pressemitteilung. Weitere Infos und die komplette Fahrerliste ab dem 17. September hier oder auf DIESER Microsite. Zur Einstimmung gibt es vorab schon mal diesen beiden kleinen Werbespots:

RedBull Master Skylines Lachose a BMX video by garfact

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production