Share

Termine

Eröffnung Roll-Laden-Skatehalle

Dass eine neue Skatehalle nicht einfach so vom Himmel fällt, davon kann man beim Roll-Laden e.V. ein Liedchen singen. Doch ihr Einsatz wurde belohnt, in Großenhain (Sachsen) eröffnet jetzt ein 800 qm großer Indoorpark, der mit einem BMX-/Skateboardcontest und Konzert zünftig eingeweiht wird. Gestartet wird in den Klassen A, B und C, der Eintritt ist umsonst und für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. Was für ein Inventar sich dort auf eure Pegs freut, seht ihr unter dem Flyer.

Roll-Laden-Eröffnung-Flyer
Da geht was in Sachsen!
Roll-Laden-Großenhain
800 qm pures Grindvergnügen: die neue Roll-Laden-Halle in Großenhain (Sachsen)

Ablauf:
14:00 Uhr – Eröffnung durch den Oberbürgermeister der Stadt
15:30 Uhr – Skate- & BMX-Contest (DJ Easy Eazt)
18:00 Uhr – Show Madrhymaz
19:00 Uhr – Siegerehrung
ab 20:00 Uhr – Konzert mit Revolting Rival, Face your Pain, United Shit und Less to Forget

Wann: 29. September 2012, ab 14 Uhr
Wo: Roll-Laden, Hohe Straße, Großenhain
Web: Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production