Share

Termine

Schickeria-Jam/Contest in Ulm

Getreu dem schönen Motto “Öfter mal was neues”, hat Ralf Schiefer nach dem Schulhofjam von 2011 (zu unserem Video von der Veranstaltung bitte HIER entlang) mal wieder einen ungewöhnlichen Ort für einen BMX-Jam/Contest in Ulm aufgetan – und zwar den Keller der Kulturfahrschule. Hier stehen drei Räume zur Verfügung, die alle irgendwie miteinander zusammenhängen. Die Rampen werden wie immer ohne große Gelder oder Sponsoren zusammengestellt. Es wird noch einen kleinen Contest geben. Wie der aussieht wird noch entschieden. Hängt auch davon ab es so an Rampen geben wird und wie es der Platz zulässt. Wer Überraschung liebt, ist hier also genau an der richtigen Adresse.

Schickeria-BMX-Contest
Die Ulmer Schickeria trifft auf Kultur, das kann ja was geben

Wann: 25. August 2012, ab 11 Uhr
Wo: Kulturfahrschule, Schillerstraße Ecke Ehingerstraße, 89077 Ulm
Web: www.schickeria-bmx.de oder Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production