Share

Termine

Schwadron der geilen Säue – Eisfeld

Mit 5.000 Einwohner_innen ist Eisfeld in Südthüringen sicher keine Weltstadt, aber trotzdem gibt es hier einen zum Indoorpark umfunktionierte Lagerhalle, wo jetzt der örtliche Rollsportverein sein zehnjähriges Bestehen feiert.Lasst euch nicht vom Flyer abschrecken, BMXer sind natürlich auch eingeladen!

Denn nachdem euch am Freitagabend bereits sechs Metalbands ordentlich eingeheizt haben, findet hier am Samstagabend ein BMX-Best-Trick-Contest statt, der ansatzlos in eine gediegene Aftershowparty übergeht, bei der zu schönster Tanzmusik bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen werden soll.

Die Halle selbst ist übrigens 1000 qm groß und verfügt über eine Mini, Funbox, Banks und Quarterpipes. Wer mal eine Pause machen möchte, kann dies im Fingerpark, an der Tischtennisplatte, am Billiardtisch oder vor der Videokonsole tun.

Hört sich nach einer Runden Sache an, aber leider gibt es auch schlechte Nachrichten aus Eisfeld, denn pünktlich zum Jubiläum hat der Rollsportverein Eisfeld e.V. Post von der GEMA erhalten. Inhalt des Schreibens war die Aufforderung einen rückwirkend für all die Party, die in den letzten Jahren in der Halle stattgefunden haben, einen Betrag zu überweisen, der größer ist als das jährliche Budget des Vereins. Sollte dieser Fall wirklich eintreten, ist die nun vor der Tür stehende Geburtstagssause vielleicht die letzte Veranstaltung in der Halle 53. Zeigt also euren Support und seid “Schwadron der geilen Säue” dabei!

Wann: 16.-17. September 2011
Wo: Halle 53, Eisfeld (gegenüber des Bahnhofs)
Web: www.halle53.de oder Facebook

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production