Share

Termine (Archiv)

Skateparkeröffnung in Magdeburg

Der Weg nach Magdeburg lohnt sich ab sofort nicht nur für Trailsfahrer, sondern auch für Liebhaber von Betonrundungen. Denn am 12. Oktober eröffnet im örtlichen Stadtpark ein neuer Skatepark, der von Camp Ramps gebaut wurde. Zur Feier des Tages gibt es natürlich einen Jam mit angeschlossenem Best-Trick-Contest, zwei DJs gehen ihrem Handwerk nach und ein Grill wird auch aufgebaut. Das Ganze ist draußen und umsonst, es gibt also keinen Grund, dort einmal vorbeizuschauen, wenn du an diesem Tag in der Nähe bist. Wer die Katze nicht im Sack kaufen möchte, kann sich dank unserer Fotogallery schon einmal einen ersten Eindruck von der Anlage machen. Sieht ziemlich gut aus, oder?

skatepark-magdeburg-eröffnung-jam-flyer

Wann: 12. Oktober 2013, 14-18 Uhr
Wo: Skatepark Rotehorn, Heinrich-Heine-Platz, 39114 Magdeburg
Web: Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production