Share

Termine (Archiv)

TPE-Videopremiere in Köln

The Pavement Experiment Videopremiere in Köln

Am 12. Juli 2013 wird sich im Epizentrum kölscher Lässigkeit (im belgischen Viertel) etwas Unglaubliches ereignen: The Pavement Experiment feiert endlich seine Erstaufführung. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und Janheinen (dessen Name auf dem Flyer leider falsch geschrieben wurde) wird bestimmt auch anwesend sein. Wegen der Snipes BMX Worlds seid ihr sowieso schon in der Stadt, es gibt also keine Ausrede, nicht dort zu sein und von da aus dann zur offiziellen Worlds-Party weiterzuziehen.

Weiterführende Links:
Interview mit Kay Beutling und Oliver Michel
Trailer 1
Trailer 2

Wann: 12. Juli 2013, Einlass ab 20 Uhr
Wo: Arty Farty, Maastrichter Str. 49, 50672 Köln
Web: Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production