Share

Termine

Viking Jam Vol. 2 – Schleswig

Die Zukunft des Skatehalle Schleswig ist ungewiss, deshalb solltet ihr euch die Gelegenheit nicht entgehen lassen, es auf dem Viking Jam II an gleich zwei Tagen noch einmal ordentlich krachen zu lassen. Los geht es am Samstag, den 27. Oktober 2012 ab 12 Uhr mit einem Teamcontest in den Klassen Amateur und Pro, der in einen gemütlichen Abend mit grillen und BMX-Videos gucken münden soll. Es kann außerdem in der Halle übernachtet werden. Je nach Lust und Laune der Anwesenden steht dann noch am Sonntag ein Best-Trick-Contest auf dem Programm. Der Spaß kostet inklusive Übernachtung für zwei Tage schlappe 12 Euro, wer nur an einem Tag dabei sein kann, muss 5 Euro berappen. Zuschauer_innen haben freien Eintritt. Ein Video vom ersten Viking-Jam im vergangenen Frühjahr (bei dem es besonders auf dem Best-Trick-Contest gut zur Sache ging) findest du HIER.

Doppelt hält besser, deshalb findet in diesem Jahr noch ein zweiter Viking Jam in der Skatehalle Schleswig statt

Wann: 27.-28. Oktober 2012
Wo: Skatehalle „Halle 68“, Auf der Freiheit 68 (Sporthalle auf dem alten Kasernengelände), Schleswig
Web: Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production