Share

News

Rider of the Year Award 2014 – Jetzt voten!

Das ist nur ein Teil der Dinge, die es abzustauben gibt.

Auch dieses Jahr werden wir nicht die Gelegenheit verstreichen lassen, Ende des Jahres noch einmal eine Party zu feiern, die es in sich hat. Du solltest dir also am Nikolauswochenende nichts vornehmen und am 6.12. eine Reise nach Köln einplanen, dann findet nämlich unsere Rider of the Year Party statt. Um die Festivitäten des letzten Jahres noch zu toppen, werden wir im Rahmen dieser Party auch noch die Sieger des Bangers Freestyle Film Festivals bekannt geben.
Die Kategorien, in denen wir den Rider of the Year-Award vergeben, sind gleich geblieben. Wir suchen mit eurer Hilfe die deutschen Dirt-, Flatland-, Park- und Streetfahrer, die 2014 besonders abgegangen sind. Darüber hinaus suchen wir den besten internationalen Fahrer und eure Lieblingsmarke und den Lieblingspark.
Aber bevor wir irgendwelche Sieger ausrufen können, müssen die erst mal von euch gewählt werden. Die Gelegenheit möchten wir außerdem dafür nutzen, ein paar Informationen einzuholen, die uns dabei helfen, besser zu verstehen, wer die von der freedombmx bereitgestellten Inhalte konsumiert, und was wir noch besser machen könnten. Die Umfrage dauert insgesamt ca. 10 Minuten und das Voting schließt am 30.11. um 23.59 Uhr.
Als Dank für die Mühe haben wir ein riesiges Paket an Stuff zur Verfügung gestellt bekommen, das wir unter den Teilnehmer_innen der Umfrage verlosen werden.

Das Voting ist geschlossen. Vielen Dank für deine Teilnahme, die Gewinner der Awards werden am 6.12. bei unserer Rider of the Year Party in Köln bekannt gegeben. Die Preise machen sich in der Woche danach auf die Reise.

Und hier ist im einzelnen der Stuff, den es zu gewinnen gibt. Teilnehmen lohnt sich also nicht nur deswegen, weil ihr mit euren Antworten helft, freedombmx besser zu machen, sondern auch, weil ihr recht gute Chancen habt, dafür ein Dankeschön zu bekommen.

Wir möchten uns auch noch mal ausdrücklich bei den edlen Spendern der Gewinne bedanken. Ihr seid super! Danke an: Bikestation Braunschweig, G&S Distribution, La Finca, Mankind, Parano Garage, Sport Import, Traffic Distribution, TSG, Peoples Store und Vans.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production