Share

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BMX Day Jam in Köln

20. Juli

Am 20.07.2024 findet anlässlich des internationalen BMX Days in Köln ein Streetjam statt, auf dem einige der besten Spots der Stadt angesteuert werden.

Am 20.07.2024 findet anlässlich des internationalen BMX Days in Köln ein Streetjam statt, auf dem einige der besten Spots der Stadt angesteuert werden.

Der internationale „BMX DAY“ am 20.07 ist dem „Go Skateboarding Day“ nachempfunden und erfreut sich in verschiedensten Ländern großer Beliebtheit. Er ist ein guter Anlass, um Jams aller Art abzuhalten.

Weil es laut freedombmx-Terminkalender bisher in Deutschland keinerlei derartige Überlegungen gab und @fionn.stagram für @infaction_camps an dem Tag sowieso in Deutschland, genauer gesagt, in Köln ist, kam die Idee auf, in der aktuell angesagtesten BMX-Metropole der Bundesrepublik eine gemütliche Runde Kinderrad zu fahren und die hiesigen Spots unsicher zu machen.

Sponsoren gib’s bisher keine, somit an sich auch keine Preise, aber hart abgehen kann man natürlich trotzdem ; )

Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, erfahrt ihr es kurz vor Beginn des Jams über alle Kanäle.

In Zusammenarbeit mit der @btx_crew suchen wir uns die Highlights Köllefornias raus und freuen uns über jeden der uns beiwohnt.

Man sieht sich am 20.07.2024 ab 15:00 Uhr am Mediapark. Ride on!

Details

Datum:
20. Juli
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Mediapark
Im Mediapark 7
Köln, NRW 50670 Deutschland
Google Karte anzeigen
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production