Share

Eine alte BMX-Weisheit in Bezug auf Backflip lautet: Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken! Hört sich einfach an, oder? Wenn da nicht das Problem mit der Umsetzung wäre, das viele Fahrer_innen plagt, wenn sie zum ersten Mal einen Rückwärtssalto andrehen. Aaron Simone gehört zu jenen, die ein Lied davon singen können. Fünf Jahre lang hat er sich erfolglos an Backflips versucht. Wird es nun endlich auf dem sogenannten Canadian Foampit (ein Schneehaufen auf der Landung) klappen? Die Antwort findest du im Video.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production