Share

Zum 16. Mal fand am letzten Novemberwochenende 2015 in der Skatehalle Aurich der Adventsjam statt. Wer auf der inoffiziellen Weihnachtsfeier der deutschen BMX-Szene abgegangen ist, zeigt unser Video aus Ostfriesland.

Leider wurde der Adventsjam 2015 von einer schweren Verletzung überschattet: Tim Güntner stürzte bei einem Manual to 180 über ein Rail im vorderen Teil der Halle unglücklich und zog sich dabei einen Bruch des inneren und äußeren Sprunggelenks zu. Und als wäre das noch nicht genug, riss er sich gleich noch das Innenband. Tim wurde noch am selben Abend im örtlichen Krankenhaus operiert und hat jetzt sieben Schrauben im Fuß. Mittlerweile befindet er sich zum Glück auf dem Weg der Besserung und wird schon in wenigen Tagen mit der Physiotherapie beginnen. Sein Plan ist es, spätestens zum Highway to Hill 2016 im Mellowpark wieder einigermaßen fit zu sein. Wir wünschen ihm gute Besserung!

Musik:
This, That & The 3rd – Control Instrumental (mit freundlicher Genehmigung von Personal Records)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production