Share

Über das neue Video von Alex Kennedy und Rich Forne gibt es eigentlich nicht viel mehr zu sagen, als das es in allen Belangen unglaublich ist. Fahrerisch ist AK eine Klasse für sich und filmerisch gibt es kaum jemanden, der Rich das Wasser reichen könnte. Also schnall dich an und genieße die nächsten fünf Minuten! Und wenn du dich wieder einigermaßen eingekriegt hast, guckst du dir am besten gleich noch ein paar Mal an, was die beiden da auf den Straßen von Berlin, Tel Aviv und Barcelona produziert haben.

Apropos: Alex Kennedy haben vor gut zwei Jahren schon mal ein Video in Berlin gefilmt, das wir bereits HIER gepostet haben.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production