Share

Bangers ist ohne einen Edit von Gangbang Bikes praktisch unvorstellbar. Seit wir diesen Videocontest 2012 gemeinsam mit unseren Freunden vom People’s Store aus Köln zum ersten Mal veranstaltetet haben (damals übrigens noch unter dem Namen Freestyle Film Festival), waren die Crew aus dem Breisgau jedes Mal mit von der Partie. Nach einem 2. (2012), einem 7. (2013) und dem letzten Platz im vergangenen Jahr war diesmal der 3. Platz drin – und das so was von verdient! Denn zum einen brachten Timothy Jones, Niklas Wille, Leon Berthold, Lukas Gallinger, Fabian Ebener, Hagen Schubert, Martin Krüger und Dennis Erhardt mit ihrer Performance das Publikum auf der Preisverleihung in Köln komplett zum Ausrasten (Dennis wurde für seinen Ender sogar von der Jury mit dem Best-Trick-Award geehrt). Stichwort: #echtegrinds! Und zum anderen hat Adrian Kölz für dieses Video so ziemlich alles aus seiner VX 2100 herausgeholt, was möglich ist. Dazu noch ein unerwartet hardrockiger Soundtrack, ein super Schnitt und fertig sind vier Minuten beste Grindsportunterhaltung.

Danke Männers, wir freuen uns schon auf eure Teilnahme im kommenden Jahr!

Video: Adrian Kölz

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production