Share

Du bist auf der Suche nach einer Alternative zu Pumped BMX? Dann ist BMX Streets vielleicht genau das Richtige für dich. Wie der Name schon sagt, geht es bei diesem Game raus auf die Straße, wo schon eine endlose Spotlandschaft auf dich wartet. Du wolltest eine Flatrailline schon immer mal mit einem unterklickten Turndown Half Cab to Feeble to Soft 180 Bars beginnen? Dann bist du bei BMX Streets genau an der richtigen Adresse! Sogar Crankflips sind möglich. Wenn das mal kein unschlagbares Argument ist, die 2,39 Euro (Android) beziehungsweise 2,99 Euro (iOS) für dieses Spiel zu berappen!

Die Mobilversion von BMX Streets ist ab sofort im Google Play Store oder dem Apple App Store für iOS und Android erhältlich, die Versionen für PS4 und XBox One sollen schon bald folgen. Weitere Information dazu in Kürze hier oder auf dem offiziellem Instagram-Account zum Spiel (@bmxstreetofficial).

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production