Share

BMX auf Island? War da nicht was? Aber sicher doch! Schließlich hatten wir in der Vergangenheit bereits diverse Videos von Anton Arnarson auf der Seite, der die Spotlandschaft seiner Heimat seit vielen Jahren rastlos beackert. Im vergangenen Sommer hat es nun auch Bruno Hoffmann und Colin Varanyak auf diese Insel mitten im Atlantik verschlagen, wo sie im Auftrag von Red Bull ein neues Video filmen sollten. Nun ist es selbst im Sommer ein Wagnis, einen Filmtrip nach Island zu organisieren. Im Juli regnet es dort nämlich durchschnittlich immerhin an zehn Tagen und die Höchsttemperatur steigt nur selten einmal über 13 Grad. Nicht vergessen: Der Inselstaat befindet sich nur knapp unter dem Polarkreis. Aber dafür bleibt es dort zu dieser Zeit fast 24 Stunden am Tag hell, was Bruno und Colin gnadenlos ausgenutzt und einen Haufen Spots zerlegt haben. Hier ist die Clipausbeute ihres außergewöhnlichen Ausflugs.

Video: Rob Dolecki

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production