Share

Phrasenalarm: Was lange währt, wird endlich gut! Nach ein paar organisatorischen Schwierigkeiten ist hier endlich unser Video vom Butcher Jam 2015 in Flensburg, der noch größer, noch besser und noch internationaler war, als er es in der Vergangenheit ohnehin schon war. Aber isso und daher kann man das Ganze auch als einen Erfolg auf der ganzen Linie für die Sportpiraten verbuchen, die Jahr für Jahr immens viel Arbeit und Herzblut in diesen Contest stecken. Belohnt wurde dies unter anderem mit der Teilnahme von Brock Horneman, der aus dem fernen Australien an die Flensburger Förde gekommen war. Aus Australien! Tja, der Butcher Jam hat sich mittlerweile eben auch international einen guten Ruf erarbeitet, wozu man die Verantwortlichen und alle Helfer nur beglückwünschen kann – so wie es übrigens der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, Torsten Albig, am Samstagmorgen getan hat, als er im Schlachthof vorbeischaute, um eine Rede zu halten und sich den Contest anzugucken.

Aber das ist höchstwahrscheinlich erst der Anfang, denn wie wir die Nordlichter kennen, setzen sie im kommenden Jahr garantiert noch mal einen drauf. Also jetzt schon mal den 13.-15. Mai 2016 vormerken, dann findet nämlich der nächste Butcher Jam in Flensburg statt. Ahoi!

PS: Das offizielle Video vom Butcher Jam 2015 und die kompletten Ergebnisse haben wir bereits HIER gepostet.

Kamera: Christian Lutz
Schnitt: Markus Wilke
Musik: Nasty P – Madness (mit freundlicher Genehmigung von KFM Records)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production