Share

An diesem Wochenende macht die Dew Tour in Chicago Station, BMX-technisch stehen diesmal die Disziplinen „Street“ und „Street Style“ auf dem Programm. Der Streetcontest findet auf dem Gelände des ebenso neuen wie riesigen Grant Park Skateplaza statt, der Anfang des Jahres am Rande der Innenstadt eröffnet wurde. Ihr erinnert euch vielleicht an diesen Park, vor zwei Wochen hatten wir nämlich ein Video von Glenn Salyers auf der Seite, der dort für eine Session vorbeigeschaut hat. Die Anlage wurde für den Contest um das ein oder andere Obstacle erweitert und in den kommenden Tagen treiben dort Garrett Reynolds, Bruno Hoffmann, Chad Kerley, Alex Kennedy, Alex Donnachie, Sean Ricany und noch ein paar andere bekannte Gesichter ihr Unwesen. Hier sind einige Impressionen vom ersten Trainingstag in der Windy City.

PS: Auf dewtour.com gibt es einen Livestream von der Veranstaltung, aber ob der auch in Deutschland läuft, ist unklar. HIER findest du auf jeden Fall die Sendezeiten.

Video: Ryan Fudger

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production