Share

Lukas Häusler und Niklas Beyer von Vullhabnx haben in den vergangenen Monaten fleißig für den Nachfolger von Cologne’s Crispiest gefilmt. Auch diesmal stehen natürlich wieder die Kölner Locals im Mittelpunkt, aber für Cologne’s Finest wurde deren Aktionsradius bis nach Lyon und sogar Montpellier erweitert. Wir können uns also demnächst auf jede Menge frische Spots und sonnendurchflutete Aufnahmen freuen. So langsam nimmt die Sache nämlich Formen an, irgendwann im Dezember soll die Premiere von Cologne’s Finest stattfinden. Zur Einstimmung gibt es heute schon mal einen Trailer, der unseren Vorfreudenmodus definitiv in Ekstase versetzt hat. Aber sehen Sie selbst …

Video: Lukas Häusler und Niklas Beyer

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production