Share

Das Graft-Mixtape von Dub BMX kam zwar ursprünglich zwar schon vor zwei Wochen raus und ist damit nach Internetmaßstäben nicht mehr ganz taufrisch, doch bisher konnte man es in Deutschland nicht ohne den Umweg über einen Unblocker gucken. Da trifft es sich gut, dass unsere Grindsportfreunde aus Liverpool ihr neustes Werk mit Jack Alcock, Josh Roberts, Ben Lewis, Sam Jones und einem unglaublichen Joe Jarvis in den Hauptrollen nun auch noch auf einer Videoplattform gepostet haben, die die Sache mit den Musikrechten nicht ganz so eng sieht. So steht zwischen dir und 20 Minuten randvoll mit echten Grinds nur noch ein Klick. Also, worauf wartest du?

Video: James Alcock und Jack Dub

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production