Share

Während sich die deutsche BMX-Szene am vergangenen Wochenende auf dem Highway to Hill im Berliner Mellowpark zu einem gemütlichen Stelldichein zusammenfand (siehe dazu auch unser Video), wurden auf dem FISE 2015 in Südfrankreich traditionell allerschwerste Trickgeschütze aufgefahren. Wer dort im Parkfinale mit den wildestgen Bangern aufgetrumpft hat, verrät dieses Highlightsvideo aus Montpellier. Die dazugehörigen Ergebnisse finden sich weiter unten. Und dann wäre da ja auch noch Tim Bringers Flip Double Whip to Barspin aus den Vorläufen, der euch natürlich nicht vorenthalten werden soll:

Craziness in pro park qualifying today with Mr. Bringer. There's abarspin in there too on the way down. #fiseworld

Ein von Bart De Jong (@fatbmx) gepostetes Video am

Ergebnisse FISE 2015 BMX-Park:

1. Daniel Sandoval 93,66 Punkte
2. Kevin Peraza 92,33 Punkte
3. Martin Logan 90,66 Punkte
4. Mark Webb 89,66 Punkte
5. Mike Varga 87 Punkte
6. Brock Hornemann 86 Punkte
7. Alex Coleborn 85 Punkte
8. Daniel Wedemeijer 83,33 Punkte
9. Brian Fox 81,66 Punkte
10. Jack Clark 80 Punkte
11. Nick Bruce 79 Punkte
12. Pat Casey 75,66 Punkte

PS: Wenn du dir das BMX-Parkfinale auf dem FISE 2015 in ganzer Länge angucken möchtest, dann bist du bei diesem Livemitschnitt an der richtigen Adresse:

PPS: Und wenn du Daniel Sandovals Gewinnerrun genauer analysieren möchtest, na dann klick gleich unter diesem Text auf den weißen Pfeil.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production